Über uns

Wir bestehen aus acht ehrenamtlich engagierten Frauen aus jedem Dorf des Neckertals.

Ich bin Andrea Graf aus Oberhelfenschwil. Meine zwei Mädchen sind 4 und 6 Jahre alt. Am liebsten bin ich im Freien unterwegs beim Wandern, Touren, Skifahren und Bräteln.

Meine Motivation beim Ferienpass mitzuhelfen kommt vor allem aus guten Ferienpasserinnerungen aus meiner Kindheit. Ich wünsche mir, dass auch meine Kinder diese Erfahrungen machen dürfen.

.


Ich heisse Sandra Berger, bin Mutter von drei Kindern. Seit 13 Jahren wohne ich in Brunnadern. Beim Ferienpass bin ich das zweite mal dabei. Es macht mir Freude, dass ich den Schülern etwas Gutes tun kann.


Ich heisse Karin Brunner, bin verheiratet, Mutter von 5 Kindern und wohne im Bächli.

Seit dem 2007 helfe ich aktiv beim Ferienpass mit. Sei es Kurse zu organisieren oder bei den administrativen Arbeiten. Es macht einfach Spass, mit einem Team von Müttern ein Ferienprogramm für die Kinder zusammenzustellen.




Ich heisse Marion Huber, bin verheiratet, habe zwei Kinder und wohne im Bächli.

Beim Ferienpass Neckertal bin ich das zweite Mal aktiv dabei. Ich habe 2020 das Ämtli Kassier übernommen so wie das organisieren von Kursplätzen.

Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen der Kindern zu sehen... und strahlende Kinderaugen sind unbezahlbar, mit dieser Motivation macht es mir sehr viel Freude den Ferienpass mitzugestalten.


Mein Name ist Ursi Fluck und ich wohne mit meiner Familie in Mogelsberg. Es ist mir eine besondere Freude beim Ferienpass Neckertal mit zu wirken und zusammen mit dem Ferienpassteam und ganz vielen Kursleitenden für die Kinder ein sinnstiftendes, lebendiges und inspirierendes Ferienprogramm anbieten zu können.

Mein Engagement gilt den Kindern und ich wünsche mir, dass sie vielfältige Erlebnisse geniessen, neue Freundschaften knüpfen und einfach ganz viel Spass haben dürfen beim Ferienpass Neckertal. Es ist grossartig zu erleben wieviel Herzblut und Grosszügigkeit jedes Jahr in das umfassende Kursangebot fliesst.




Ich heisse Stefanie Vetsch und wohne mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Mogelsberg.

Den Ferienpass kenne ich aus meiner eigenen Kindheit. Es ist grossartig, dass dieses Angebot seit vielen Jahren besteht und der Ferienpass Neckertal mit viel Engagement organisiert wird. Es liegt mir am Herzen, dass die Kinder spannende, kreative, lustige und schöne Erlebnisse bei der Teilnahme am Ferienpass Neckertal geniessen dürfen. Aus diesem Grund freue ich mich, nun aktiv an der Organisation mitwirken zu können.